Transporter-Verkäufer/in

AVG Auto-Vertrieb-GmbH

Gmund am Tegernsee

Automobilindustrie

Gmund am Tegernsee

Transporter-Verkäufer/in AVG Auto-Vertrieb-GmbH Gmund am Tegernsee Wir sind ein innovativer Mercedes-Benz Partner und bieten ein umfassendes Dienstleistungsangebot rund ums Automobil.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unser Autohaus In Gmund Am Tegernsee Automobil-verkäufer/in Für Transporter Wir Sind Ein Innovativer Mercedes-benz Partner Und Bieten Ein Umfassendes Dienstleistungsangebot Rund Ums Automobil Ihre Aufgaben Verkauf Von Mercedes-benz Transporter Betreuung Und Beratung Der Kunden Und Interessenten Erstellung Von Angeboten Akquisition Von Neukunden Ihre Qualifikation Zertifizierte/r Automobilverkäufer/-in Sehr Gute Kenntnisse Der Mercedes-benz Produktpalette Sowie Der Finanzdienstleistungsprodukte Gute Pc-kenntnisse Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit Ihr Exklusiver Junge Sterne Partner In Raubling Und Gmund: Autorisierter Mercedes-benz Verkauf Und Service Raubling Rosenheimer Str 110 Tel: 08035 908-0 Gmund Tegernseer Str 20 Tel: 08022 7063-0 Wwwmercedes-benz-de Transporter-Verkäufer/in Wir Sind Ein Innovativer Mercedes-Benz Partner Und Bieten Ein Umfassendes Dienstleistungsangebot Rund Ums Automobil Gmund Am Tegernsee

Mechatroniker/in Nutzfahrzeuge
   AVG Auto-Vertrieb-GmbH (Gmund am Tegernsee)

Transporter-Verkäufer/in
   AVG Auto-Vertrieb-GmbH (Gmund am Tegernsee)

Ausbildungsstelle zum Lackierer (m/w)
   AVG Auto-Vertrieb-GmbH (deutschlandweit)

Sales Manager Energy Management und Storage Systems (m/w/d)
   HIS Renewables GmbH (Bergheim)

Bilanzbuchhalter / Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
   DMS Daten Management Service GmbH (Bieblach)

Verkäufer (m/w/d) im kombinierten Innen- und Außendienst
   Julius Thress GmbH und Co.KG (Saarland)